Hort an der Heumadenschule

• täglich Mittagessen
  • täglich wechselnde Aktivitäten

Räumlichkeiten:

Der Hort des Kinderhauses Heumaden ist in den Räumlichkeiten der Heumadenschule untergebracht. Es gibt zwei Räume („oberer“ und „unterer“ Hortraum) und einen Garten.
Außerdem besteht für die Kinder des Horts zu bestimmten Zeiten die Möglichkeit, die „alte“ Turnhalle und das Sportgelände der Schule zu nutzen. Das Mittagessen und die Hausaufgabenbetreuung finden in der Mensa statt.

Anmeldeverfahren

Eine Anmeldung für den Hort an der Heumadenschule erfolgt direkt über das Leitungsbüro der Schulkindbetreuung Heumaden. Unser Hort ist selbstverständlich offen für Kinder aus anderen Calwer Stadtteilen.

Louisa Zimmermann (kommissarische Leitung Schulkindbetreuung Heumaden)

Tel: 07051 93843-97

Falls Sie weitere Informationen wünschen, verweisen wir auf die Gebühren- und Nutzungssatzung auf der Homepage der Stadtverwaltung Calw: