SMV – Wintersporttag

Auch in diesem Schuljahr organisierte die SMV kurz vor Fasching den traditionellen Wintersporttag. Alle Schüler der Klassen 6-10 konnten zwischen den Aktionen Schlittschuhlaufen in Bad Liebenzell und dem Europabad in Karlsruhe wählen.

Beim Schlittschuhlaufen wurden wieder unzählige Runden gedreht und Tricks auf dem Eis zum Besten gegeben. Zu den neusten Musik-Hits wurden heiße Kurven auf dem kalten Eis gedreht. Es gab kleinere Unfälle, aber das hat uns nicht vom Eis abgehalten. Wenn man Hunger hatte, verzehrte man schnell das Essen, um sich dann gleich wieder mit den Schlittschuhen auf das Eis zu schwingen und Tricks zu zeigen.

Im Europabad schwammen und rutschten die Schüler fleißig um die Wette. Ein Highlight bot die neue Rutsche. Auch für Entspannung war durch das Dampfbad gesorgt. Der Wintersporttag war ein toller und abwechslungsreicher Tag und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

 

Devran Demirel und Rifat Uka, Kl. 8b der Heumadenschule