Comenius - Saving Today-Sharing For Tomorrow

Englandtag am 22. März 2013

Am Freitag, dem 22. März, war Englandtag an unserer Schule. 
Der Pausenverkauf war wieder ein voller Erfolg. Fish & Chips war der natürlich der Renner, aber scones, shortbread und sandwiches waren auch bald ausverkauft.

    

      

Dieses Mal waren auch Schüler beim Austausch dabei. Domink, Laura, Max, Michelle, Philip und Qerim präsentierten an der Barham School das Märchen "Das kalte Herz" von Wilhelm Hauff. Ein Hörspiel in Deutsch, sowie das Stabpuppenspiel auf Englisch waren der deutsche Beitrag beim Comeniustreffen in England.
Sehr sicher und selbstbewusst führten sie das Märchen nun auch unseren Klassen vor. 

     

Eine eindrucksvolle Bildpräsentation über die Barham School und ihren Aufenthalt in Barham und London rundeten den Englandtag ab.