Comenius - Saving Today-Sharing For Tomorrow

Spanientag am 9. November 2012

 

Am Freitag, dem 9. November, bereiteten einige Klassen in den ersten beiden Schulstunden die Tapas vor. Der Verkauf in der ersten Pause war ein Riesenerfolg. Angeboten wurden: Mandelkuchen, Patatas bravas, Kroketten, Tomatenbrote und Obstspieße.

   

   

   

   

Bei der anschließenden Schülervollversammlung wurden die Gewinner unseres Logo-Wettbewerbes bekannt gegeben. Hanife aus der 9. Klasse war die stolze Gesamtsiegerin.  

 

   

Unsere Partnerländer und Partnerschulen stellte Frau Kauffmann den Klassenstufen mit Filmen und Powerpointpräsentationen vor. Natürlich war auch unsere eigene Schule zu sehen.

   

Den Schulvormittag beendete das Lehrekollegium mit einer leckeren Paella.

Alle sind der Meinung: Das war Spitze! Ein echt toller Tag.